Neuer Fall für die Zeichenklinik

Wieder mal ein Fall für die Zeichen-Klinik: als Grundlage für diesen Plakatentwurf hatte ich einen etwas lieblos aus Fotoversatzstücken zusammen montierten Entwurf erhalten, mit dessen Figuren der Kunde nicht glücklich war.

Meine Aufgabe war es, die 5 heldenhaften Protagonisten – einen Landwirt und seine Mitarbeiter sowie einen Berater – neu zu  zeichnen:

“Auf einem einsamen Hof machen sich bei Gewitter und Sturm fünf Männer auf den Weg zu ihrer Arbeit…”

 

Plakat-reworked_vers2

Autor: HeiKu

Mein Name ist Heidi Kull. Ich arbeite als freiberufliche Illustratorin und Animatorin in der Zeichnerei Kull, Berlin-Kreuzberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.