Lange Nacht der Illustration – Berlin 2016

Heidi Kull, Anna Hybsier, Peter Pfeiffer

Ein paar Eindrücke von der gestrigen LANGEN NACHT DER ILLUSTRATION, in der auch die Zeichnerei Kull ihre Türen bis Mitternacht geöffnet hatte.
Mit dabei waren die Comiczeichnerin Anna Hybsier und der Kinderbuchillustrator Peter Pfeiffer.

Zeichnerei Kull - Lange Nacht der Illustration 2016

Zeichnerei Kull - Lange Nacht der Illustration 2016

Zeichnerei Kull - Lange Nacht der Illustration 2016

Zeichnerei Kull - Lange Nacht der Illustration 2016

Autor: HeiKu

Mein Name ist Heidi Kull. Ich arbeite als freiberufliche Illustratorin und Animatorin in der Zeichnerei Kull, Berlin-Kreuzberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.